FIT & SLIM

.... style your body!

Isabella

isabellaAls ausgebildete Fitnesstrainerin weiß ich, wieviel Schweiß und Anstrengungen man aufbringen muß, um den Body zu stylen. Und als Model weiß ich auch, dass es nicht genügt, auf die Ernährung zu achten. Permanentes und vor allem gezieltes Workout ist nötig, um die Figur zu erhalten und zu tunen.  ERGOtune Sportstrahler haben mich sofort begeistert und überzeugt: kürzeres Training bei gleichem Erfolg -  mehr Erfolg in gleicher Zeit. 

Isabella M., Model

Melanie

melanie

Mit ERGOtune Sportstrahlern freue ich mich auf jedes Training, da es mir durch die Wärme leichter fällt. Am besten war, dass der Erfolg schon nach kurzer Zeit sichtbar war. Mit der Infraotbestrahlung schmolzen meine kleinen Pölsterchen an Hüfte und Oberschenkeln. Ich habe an den Problemzonen schnell Fett ab- und Muskeln aufgebaut. 

Melanie, Studiobesucherin

Christoph

christoph

Der Einsatz von ERGOtune Sportstrahlern steigerte unsere Besucherzahl rasant. Erst herrschte Skepsis, als sich aber bei jenen, die sich von

dem spöttischen Zwinkern der sogenannten "Studioprofis" nicht beirren ließen, sowohl die Trainingsleistung beträchtlich steigerte als auch die Figur sensationell optimierte, herrscht Gedränge an den Sportstrahlern. Jeder ist von ERGOtune und seiner Wirkung begeistert!

Christoph, Studioleiter

Angela

angelaObwohl ich viel Sport betreibe, begannen meine Oberarme im Laufe der Jahre unschön zu wirken. Durch die Kombination mit  ERGOtune Sportstrahlern wurden Gewebe und Haut wieder straff und ich zeige mich wieder gerne ärmellos.

 

 

 

Angela A., trainiert zuhause

  • Ahrer235.jpg
  • Ahrer237.jpg
  • Ahrer248.JPG
  • Ahrer249.jpg
  • Ahrer250.jpg
  • Ahrer261.jpg
  • Ahrer264.jpg
  • Ahrer276.jpg
  • Ahrer280.JPG
  • Ahrer285.jpg
  • Ahrer294.jpg
  • workout.jpg

Gtesiegel Meister 72dpiERGOtune Sportstrahler sind eine Entwicklung der Firma Edmund Ahrer. Höchste Qualität durch fundiertes Infrarot-Expertenwissen vereint mit Strahlertechnik-Fachkompetenz. Weiterlesen

Innovative ERGOtherm Infrarotkabinen aus dem Hause Edmund Ahrer: Qualität trifft auf Design. Ob schlicht oder futuristisch, ob als Sitzmodell oder mit Relaxliegen. Sie haben die Wahl! Zur Webseite